auto-kultur-werkstatt (akw)

Ali-Safari: Zeigt Eure Hände

Konzert

25.05.2018 (Fr), 20.00

EP-Release und Rahmenprogramm

Eintritt: 5 €

Der in Bielefeld ansässige Sänger und Rapper ist seit über 20 Jahren in verschiedenen Bands, Projekten und als Solo-Artist in der deutschen Reggae- und Hip-Hop-Szene unterwegs.

Seine Hauptantriebskraft ist der Glaube, mit Musik einen Teil für eine „bessere Welt“ beitragen zu können. Viele seiner Texte handeln von der Suche nach sinnstiftenden Dingen im Leben, auch wenn sie manchmal unsinnig verpackt zu sein scheinen.

In der akw wird Ali-Safari seine neue EP „Zeigt Eure Hände“ erstmalig auch in Bielefeld präsentieren. Der Abend ist für eine „geschlossene Gesellschaft“ gedacht, Freunde des Hauses sind jedoch sehr willkommen!

Es gibt ein kleines Rahmenprogramm und vielleicht die eine oder andere Geschichte aus 20 Jahren Musikerleben. Davor und danach werden unaufdringliche Lieblingsplatten den Abend abrunden.

Wir freuen uns auf Euch!